News & BaluBlog

Balubad gewinnt den Design und Kunsthandwerkspreis der Wirtschaftskammer NÖ – kreativ in die Zukunft 2014

//0 Kommentare

Wir fuhren am 28. März nach Tulln mit unseren Kindern, um bei der Übergabe der Preise dabei zu sein. Wir wussten im Vorfeld aber noch nicht, wer die Gewinner sind. Es waren aus 188 Bewerbern die jeweils 5 Besten aus 3 Kategorieen zur Preisverleihung eingeladen worden. Die Kategorien waren: 1) technische Innovation  2) Produktentwicklung und Dienstleistung  3) Design und Kunsthandwerk

Nachdem die Gewinner der ersten beiden Kategorien bekannt gegeben worden waren, wurden wir mit unseren Kindern richtig nervös. Der Moderator machte es richtig spannend und wirklich gingen wir, die Firma Balubad, als Sieger mit unserer Holzbadewanne und dem Badebottich hervor. Ausschlaggebend war die neue Interpretation des alten Handwerkes – des Fassbinders. Unsere Badewanne im Eioval überzeugte die Jury. „Der ovale Grundriss und die geschwungene Form geben dem Produkt eine exklusive Note,“ so der Text der Jury. Reinhard ging nach vorne und holte sich den Preisgutschein der Raiffeisenbank und das Glasobjekt stolz ab. Wir freuen uns riesig über diese Bestätigung und machen umso motivierter weiter.

_66R7495 _66R7578 _66R7644_H5G5229

Was sagen Sie über balubad?