News & BaluBlog

Sitzbadewanne in Schwarznussholz!

//0 Kommentare

Eine wunderschöne Badewanne in Schwarznussholz mit hellen Einschlüssen konnten wir für ein junges Pärchen bauen. Die Badewanne durfte mit uns im Lift in den 4. Stock fahren. Dort angekommen, bekam sie ein schönes Plätzchen im Bad der Familie.

Einkauf Holzpfosten Schwarznuss Holz Holzstoß zuhause, bereit zum Aufschneiden.                           Fertig abgelängt und gehobelt. Es bleibt sehr wenig verwendbares Holz vom Einkauf übrig.Boden fertig verleimt.  Boden zugeschnitten, 1x geölt und der Abfluss gefräst.  Flächen, Fugen und Nut fertig gefräst. Aufschlagen der Dauben. Dauben angebracht, Badewanne fertig verklebt.  Schleifen, schleifen, schleifen,... Oberer Ausschnitt fertig, nach Kundenwunsch!                            Das sehr dunkle Nussholz mit den hellen Einschlüssen - wunderschön! Fertig geölt!                                  Holzbadewannentraum in Schwarznussholz!!

Was sagen Sie über balubad?